Anmeldung

Aufgrund des regen Interesses an der Forstfachschule ist es ab sofort möglich sowohl einen persönlichen Schnuppertag zu vereinbaren, als auch die Anmeldung für das Schuljahr 2024/25 bereits jetzt vorzunehmen und sich einen fixen Schulplatz zu reservieren.

Hier finden Sie alle Informationen für die Anmeldung im kommenden Schuljahr 2024/25!

Für alle, die den Tag der offenen Tür versäumt haben besteht die Möglichkeit für einen Tag zum Schnuppern an die Schule zu kommen. Bei einer Führung durch das Schulgebäude bekommt man einen guten Eindruck von der Schule selbst und dem familiären Klima hier.

Anmeldungen für den Schnuppertag bitte im Sekretariat!

Heuer wird am 25. Mai 2023 ein zweiter Tag der offenen Tür statt finden.

Für alle Entschlossenen besteht auch jetzt schon die Möglichkeit sich an der Schule anzumelden. Die Anmeldeformulare können Sie hier downloaden oder wir senden Ihnen die Dokumente per Mail oder per Post.

Möglichkeiten für die Übermittlung der Anmeldung:

• per Mail - sekretariat@forstfachschule.at
  • per Post - Forstfachschule Traunkirchen (Forstpark 1, 4801 Traunkirchen)
  • persönliche Abgabe in der Forstfachschule

Wie kommen Sie zu weiteren Informationenüber die Schule?

• forstfachschule.at
  • sekretariat@forstfachschule.at