Infos zum Schulbeginn Schuljahr 2020/21

Herzlich willkommen im neuen Schuljahr!

Am Montag den 14. September startet das neue Schuljahr!

Die Begrüßung findet heuer Corona- bedingt jahrgangsweise getrennt statt.

Alle Schüler des 1. Jahrgangs reisen am Vormittag an. In der Rezeption werden die Zimmer vergeben und Zimmerschlüssel ausgegeben. Bitte beachten Sie, dass sich im Eingangsbereich nicht mehr als 5 Personen gleichzeitig aufhalten dürfen!

Ab 12:00 Uhr gibt es für alle Schüler des 1. Jahrgangs ein Mittagsmenü im Speisesaal.

Die Begrüßung durch den Schulleiter DI Huber findet für den gesamten 1. Jahrgang um 13:00 Uhr, je nach Witterung im Turnsaal oder in der Freiluft- Klasse, statt.  Die Schüler werden den einzelnen Klassen und Klassenvorständen zugeteilt.

Die Schüler des 2. Jahrganges reisen zwischen 13.00 und 15:00 Uhr an und finden sich ab 15:30 in ihren jeweiligen Klassen ein, wo sie vom Klassenvorstand erwartet werden.

Veröffentlicht am 10.07.2020