Es war uns ein Volksfest - ähm Maiwipferlfest

Am Samstag den 18.05 fand zum ersten Mal das Maiwipferlfest der Forstfachschule Traunkirchen am Waldcampus statt.

Der Wettergott hat es gut gemeint und so konnten die zahlreichen BesucherInnen bei strahlendem Sonnenschein begrüßt werden. Das Rahmenprogramm mit Tag der offenen Tür und interessanten Vorträgen zu Forst und Jagd fand mit der Erstausstrahlung des neuen Schulfilms (Prädikat: sehenswert) einen würdigen Abschluss. Danach klang das Fest mit schmackhaften Essen, kühlen Getränken, guter Musik und tollen Leuten aus! Die Auslosung der Tombola bescherte vielen glücklichen GewinnerInnen wertvolle Sachpreise, wie einen Kurzurlaub in Tirol, Trachtenmode, Wildbret uvm.  Nächstes Jahr im Mai wird zum 2. Maiwipferlfest geladen.

Veröffentlicht am 19.05.2019